DSP Chicitito

Ein Paradebeispiel des Erfolgs des Partner Pferd DSP Freispring Cups!

Ehrung anlässlich des CSI in Neustadt (Dosse). Foto: S. Lafrentz

Es ist bereits 4 Jahre her als der Crossfire- Balou du Rouet Sohn aus der Zucht von Frank Ohle, Schönwalde, den damals dritten Partner Pferd DSP Freispring Cup für sich entschied. Sein Talent blieb auf der großen Bühne der Partner Pferd natürlich nicht unbemerkt und so sicherte sich Familie Wolf den Youngster noch vor Ort.

Die folgenden Jahre sollten nicht minder erfolgreich sein- so etablierte Sohn Cedric Wolf ihn erfolgreich bis zur Klasse M und anschließend gelang es unter Lars Vollmer ihn binnen kürzester Zeit in der Schweren Klasse siegreich vorzustellen. Bereits 8- jährig feierten beide im vergangenen Juni den ersten Sieg einer S***- Prüfung in Kirchhellen. Doch dies sollte nicht einmal das absolute Highlight der vergangenen Saison bleiben- unter Cedric Wolf sprangen beide zur Deutschen Meisterschaft der Jungen Springreiter im September 2018 zum Vizemeistertitel!

Aufgrund dieser überragenden Leistungen freuten wir uns dem Erfolgspaar vergangenen Samstag zum CSI in Neustadt (Dosse) den Namenszusatz DSP zu verleihen.

DSP Chicitito sollte nicht das letzte Pferd bleiben, für welches die Partner Pferd das ganz große Sprungbrett bedeutete und so blicken wir umso gespannter auf die diesjährige Kollektion, welche Freitag, den 18.01.2019 um 16:15 Uhr in der Freispringgasse um den Titel kämpft.

Öffnet externen Link in neuem FensterZur Kollektion mit allen Videos